Wir sind absolute Ästhetiker und lieben alles, was schön, symmetrisch und aufmerksamkeitserregend ist. Unsere visuellen Kreationen werden mit unserem hauseigenen Design- und Grafikteam erstellt, die allesamt sehr stolz auf ihre Arbeit sind. Jede Website, CI, Visualisierung, Broschüre, Kampagne etc. wird erstellt, nachdem man Sie und das Unternehmen dahinter wirklich kennengelernt hat. Wir nehmen uns sehr viel Zeit, um uns über Sie und Ihr Produkt zu informieren. Dieser Ansatz garantiert ein Höchstmaß an Effizienz und individuellem Output! Leidenschaft ist alles und überall. Also nichts wie aufspringen und dabei sein!

Das Schlüsselelement für Ihre visuelle Kommunikations und Ihr Branding ist Ihr Logo, die CI oder Corporate Identity. Als erfahrenes und leidenschaftliches Team von Designern, Vermarktern und Kommunikationsspezialisten, analysieren wir Ihre Ziele, Ihren Markt, Ihre Zielgruppe und entwickeln dann eine Strategie und ein Konzept, das Ihnen die gewünschten Ergebnisse bringt. Ein Corporate Design, das Sie und Ihre Kunden begeistern wird.

Alles Schöne und Entzückende ist oft weniger wert, ohne einer guten Marketing-Strategie. Ob Sie im Start-up-Bereich, oder schon seit vielen Jahren im Geschäft sind – eine visuelle Kommunikations- und Marketingstrategie ist ein Muss im heutigen übersättigten Markt. Wir teilen gerne unser Expertenwissen mit Ihnen. Lassen Sie uns gemeinsam in die fantastische Welt der Konzepte und Marketing-Strategien reisen!

Hier ist es – das Logo, das ihr Unternehmen für viele Jahre nach außen repräsentieren soll. Dieses Key Visual ist ein integraler Bestandteil ihrer gesamten Unternehmensliteratur, Kommunikationsstrategie, digitalen und Offline-Marketingaktivitäten. Wir verbringen Zeit damit, Ihre Märkte, Ihre Zielgruppe, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen und die Menschen dahinter zu analysieren. Dann setzen wir uns hin und entwerfen einige wunderbare Designs. Wir kommen und treffen uns wieder, trinken hoffentlich gemeinsam eine Tasse Kaffee und überlegen uns, welches der Bilder am besten zu IHNEN passt. Und wir garantieren Ihnen, dass es ein Logo geben wird, von dem Sie absolut überzeugt sind. Und genau das ist unser Ziel. Sie sind überzeugt, somit sind auch Ihre Kunden überzeugt! Gehen wir gemeinsam auf die Reise!

Wir möchten Ihnen ein kleines Geheimnis über Konzepte verraten: Es ist eigentlich ein allgemeiner Begriff oder eine Idee. Diese Idee muss die Möglichkeit haben, zu wachsen und eine Chance auf Umsetzung zu haben. Das ist der kreative Brainstorming Teil einer Kommunikationsstrategie und steht vor allem anderen. Diese super spannende Phase geht der Implementierungsphase voraus. So kommt unsere Kreativität zum Tragen und wir schreiben und visualisieren die Idee, um ihr Leben einzuhauchen! Und wie gesagt: Unsere Grenze ist nicht der Himmel, sondern nur die eigene Kreativität. Und wir mögen Grenzen einfach nicht.

Oh ja, die werden immer noch gebraucht! Wie sonst wollen Sie Ihren Interessenten zeigen, was Sie anbieten? Beeindruckende ansprechbare Website-Designs, alle individualisiert, kombiniert mit hervorragender technischer Umsetzung, modernsten Skriptsprachen und Server-Infrastruktur. Das bieten wir an. SEO und SEA werden von unseren Partnern durchgeführt, die wir kennen und lieben, als wären sie Teil unseres eigenen Teams. Also wirklich, es kann nicht viel schief gehen. Sind Sie an einem Angebot interessiert? Wir würden Sie auch gerne besuchen. Oder Sie besuchen unser schönes Büros in Kufstein und neben der tollen Aussicht von unseren Räumlichkeiten, eine gute Tasse Kaffee, etwas Schokolade und sehr viel Kreativität und Inspiration. Und dann geht es über zum eigentlichen Teil.

Lieben Sie es, Geschichten durch herausragende Fotografie zu erzählen? Ob Sie einen artdirector zur Unterstützung ihres ausgewählten Fotografen benötigen oder ob Sie es vorziehen, dass artdirection4u ein Konzept erstellt, einen Fotografen nach ihren Bedürfnissen organisiert und ihn dann beim Fotoshooting begleitet. Egal wie: Wir lieben es, ihr Unternehmen durch absolut fantastisches visuelles Geschichtenerzählen zum Leben zu erwecken und haben das Know-how und die jahrelange Erfahrung dazu.

Sometimes you need a strong shoulder to lean on. Oder eine Person, die Ihnen den Weg zeigt oder Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleitet. Besonders wenn es darum geht, Strategien anzuwenden, Ideen umzusetzen und eine Richtung für die nächsten Jahre auszuarbeiten. Beratung ist Teil unserer Kommunikationsstrategie. Unser 6. Sinnesorgan sozusagen. Diese Beratung und Marketing-Begleitung hilft Ihnen, sich auf Ihren Weg zu konzentrieren und den Fokus im Auge zu behalten. Unser CEO kümmert sich persönlich um Sie, wenn es um jede Art von Beratung geht. Rufen Sie uns an, wir versprechen Ihnen jetzt schon, wir verbinden Sie mit ihr.

We love all things beautiful, symmetrical and attention grabbing. Our artwork is done with our inhouse design and graphics team who really pride themselves on their work. Every website, CI, visualization, brochure, campaign etc. is created after really getting to know you and the company behind it. We take time to learn about you and your product before starting anything. This approach guarantees the maximum of efficiency and customized output! Passion is everything and everywhere. So come on board and feel it!

Your key element to your visual communication strategy and branding is your CI or Corporate Idendity. As an experienced and passionate team of designers, marketeers and communication specialists we analyze your goals, your market, your target group and then develop a strategy and concept that will bring you the results you need: A corporate design that will wow you and your customers.

All things beautiful and lovely mean nothing without a good strategy backing it up. Whether you are a start up or you have been in business for many years – a visual communication and marketing strategy is a must in today’s over-saturated market. Let us share our expertise and let’s create that awesome strategy together!

Here it is – the Logo that is supposed to represent your business to the outside world for many years. This key visual is an integral part of all of your corporate literature, communication strategy, digital and offline marketing activities. We spend the time to analyze your markets, target group, product or company and the people behind it all. Then we sit down and create some wonderful designs. We come and meet you again (and hopefully drink some coffee together) and mull over which one of the visuals would suit best. And we guarantee you, there will be one that will just blow you away. That is usually the one that sticks. Let’s embark on that journey together!

We would like to tell you a little secret about concepts: It is actually to start with, a general notion or idea. This idea needs to have a way of growing and having a chance of implementation. It is really the brain storming part of a communication strategy and comes before everything else. This super exciting phase preceeds the implementation phase. So our creativity comes to play and we write and visualize the idea to bring it to life! And as mentioned: Our limit isn’t the sky, it is only or own creativity. And we don’t like being limited.

Oh yes, they are still needed! How else do you want to let prospective customers see what you are offering? Awesome responsive website designs, all of them individualized combined with outstanding technical implementation with the most up-to-date scripting languages and server infrastructure is what we offer. SEO and SEA are done by our partners, who we know and love as if they were part of our own team. So really, not a whole lot can go wrong. Are you interested in a quote? We would even love to come and visit you. We have the travelling bug, so no worries. Or you visit our lovely offices in Kufstein, Austria and enjoy a bit of the Sound of Music at the same time.

Don’t you just love telling your stories through outstanding photography? Whether you need an artdirector to support your chosen photographer or you prefer having artdirection4u create a concept, organize a photographer to suit your needs and then guide him or her at the photo shoot. We love bringing your business to life through absolutely awesome visual story-telling and have the expertise and network to do so.

Sometimes all you need is someone to show you the way or guide you along the way especially when it comes to rolling out the strategy, implementing ideas and working out a direction for the next couple of years. Consulting is kind of like our second nature. We do love hearing ourselves talk, but we promise, it’s not hot air. Consultancy brings it all together and helps you stay focussed along the path. Our CEO will personally take care of you when it comes to any sort of consultancy. So give us a call, we promise, we will let you speak to her.